Classy

Seit gestern trage ich die Ray-Ban "Meteor" und frage mich: wieso eigentlich erst seit gestern?







Pullover: Selected Female, Rock: Just Female (ein recht weibliches Outfit, das ich da wohl trage), Schuhe: Vagabond, Sonnenbrille: Ray-Ban via Smart Buy Glasses, Kette: Mitbringsel aus China




Verfolge mich auf Twitter

Kommentare:

  1. Habe sie auch seit ein paar tagen und will siw ga nicht mehr abnehmem <3 dein outfit ist auch wieder wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht voll gangster aus ... die brille ist nice, aber das gesamtbild passt irgendwie nicht, sorry !

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Ray Ban Brillen und diese Modell ist besonders toll

    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
  4. hammer Brille & das letzte Bild ist der Wahnsinn !
    aber der Pulli gefällt mir auch :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr cool. Besonders natürlich die Sonnenbrille ;D

    AntwortenLöschen
  6. ohh der pulli ist so schön. ist der noch aktuell? kannst du mir sagen, welches modell das ist?

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Outfit!
    Grüße Isabell.

    AntwortenLöschen