Mein Body und Madonna

Vintage-Trash-Kram


Kommentare:

  1. ohh toll ;*


    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombination echt toll. Der Nagellack passt zu dem Body und der Cardigan rundet das Outfit ab, klasse!

    AntwortenLöschen
  3. ich verspüre in letzter zeit leicht sexuelle tendenzen ausgehend von deinem blog bitch. i like.

    AntwortenLöschen
  4. wiedermal inspirierend und die Kombination toll.


    http://miliafly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus, würd nur gerne wissen, ob du wirklich so rausgehst :)

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich zieh ich den eigentlich nicht alleine an. Ich habe darüber noch eine Jeansshorts an.
    Und Janina, was soll ich sagen. Ich bin eben ziemlich sexuell..

    AntwortenLöschen
  7. Ja gut wenn du eine Jeansshorts darüber anziehst ist es genial. Sonst wäre das echt zu extrem :D

    http://heardofagirl.blogspot.com/ (Es läuft gerade ein GEWINNSPIEL!)

    AntwortenLöschen