Gemütliche Weihnachtsfeiertage

Was ich an dem ersten Weihnachtsfeiertag so vorhabe:

Die neue drei ??? Kassette Folge 143 hören
Reste von gestern essen
Einen Francois Truffaut schauen
Hilde Domin Lesen
Schokolade essen
Kaffee und Tee trinken
Bloggen




Mich schämen, dass ich den 2. Geburtstag von meinem Blog vergessen habe, des Anlasses wegen meinen Lesern danken und den herzlichen Glückwunsch nachholen:
Alles Gute zum zweiten Geburtstag, Wind Cries Amy!
Und vielen, vielen Dank an euch; an die, die seit zwei Jahren hier her schauen und sich über meine Einträge freuen. Wegen euch bin ich motiviert, weiter zu machen und habe dadurch ein größeres Projekt im Kopf, das ich vielleicht in baldiger Zukunft verwirklichen werde!


via

Nachträglich zum Geburtstag gibt es eine Facebookseite von Wind Cries Amy, der ihr
JETZT BEITRETEN KÖNNT.

Kommentare:

  1. ja, dem stimmt ich zu :)
    sag mal, bearbeitest du deine bilder im nachhinein noch am computer?

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Fotos. Der Nagellack ist hinreißend was ist das für einer? :D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Jubiläum!
    Meine Vorhaben für die nächsten Tage sehen ganz ähnlich aus :]

    AntwortenLöschen
  4. das erste foto ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist das da auf dem 3.Bild ein Tamagotchi? :D So ein Teil hatte ich früher auch, ich habs geliebt!
    lg
    http://glitteronice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ja haha, das habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag :)
    Bei uns ist der erste Feiertag auch immer sehr gemütlich.
    Und schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh der nagellack is schön, welcher is das?

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toll. Alles.
    Viel Spaß mit Hilde Domin und beim Reste-Essen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwünsch zum Zweijährigen (:
    Ich finde deinen Blog wundervoll und bin schon länger jetzt treuer Leser!
    Freue mich auf die nächsten zwei Jahre!

    roundahoneypot.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Kaya

    AntwortenLöschen
  11. du hübsche! und dein zimmer sieht auch echt nett aus, zumindest was der hintergrund so verrät ;D

    frohes fest noch!

    AntwortenLöschen
  12. Dir schöne Weihnachtsfeiertage und herzlichen Glückwunsch Wind Cries Amy zum zweiten Lebensjahr :)

    AntwortenLöschen
  13. alles gute zum Jubiläum!

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. mein erster feiertag ist auch gemütlich :) habe schön die dritte staffel von den tudors geschaut. ich mag deinen prinzessinensesse im hintergrund des bildes :)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch :)
    Vielen Dank, dass du seit 2 Jahren postest :P

    Der Nagellack gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  16. sau schöne bilder :)
    frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  17. tolle bilder!
    und herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  18. glückwunsch!
    welchen truffaut hast du dir angesehen?

    AntwortenLöschen
  19. oh gott. habe mich grad unsterblich in das sofa verliebt. gibts das irgendwo zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne bilder, wie immer.
    xxx Marilena

    http://impressionsforbreakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. tamagotchi und drei fragezeichen. find ich auch beides immmer noch toll:)
    herzlichen glückwunsch zum zweijährigen!


    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Dein Sofa gefällt mir, und die Idee der vielen Plakate an der Wand. Alles sehr schöne Bilder, besonders das 2. von dir <3

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Blog =)
    www.lightningpersonality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. ha... ich bin also nicht der einzige die drei ???-nerd auf der welt :D wie immer sind deine bilder super schön. ich liebe deinen blog einfach herzlichen glückwunsch.

    AntwortenLöschen