Jetzt wirds kalt

Draußen ist es weiß geworden und das heißt für uns: Glitzer, Strick, Pelz, Spitze, Samt und was sonst noch alles mit weihnachtlichem Dezemberkitsch zutun hat, auszupacken. Das habe ich glatt getan, indem ich mir die Glitzerhose bei Zara für rund 25 Euro leistete und sie mit einem Vintagepulli, einer Spitzenschleife von H&M und Keilabsatzstiefeln ebenfalls von Zara kombinierte.

Früher war eben mehr Lametta!



Kommentare:

  1. sieht wunderbar aus, ich bin verliebt in die schühchen!!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir von Kopf bis Fuß, aber die Hose ist das Highlight, tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  3. ich find die stiefel so unfassbar gut :)

    AntwortenLöschen
  4. weihnachten bei hoppenstedts ist einfach genial :)
    schönes Outfit!
    Liebe Grüße,
    www.charlyandthebee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. richtig gutes outfit. ich glaube wenn ich die hose im laden hätte hängen sehen, wäre ich einfach dran vorbeigelaufen. du hast sie wirklich toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, vorallem die schleife gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wieso sehe ich eigentlich auf allen Blogs Schnee nur bei uns in Berlin ist nix runtergekommen? Aaaargh, ich will auch was von der weißen Pracht haben!
    ---
    Fuck Fashion! Love Style!
    http://mademoiselleroy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hüüübsch sieht es aus. und kuschelig!

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist eher nicht so mein Fall! (;

    AntwortenLöschen
  10. Sehr passnd bei dem Wetter! :] Schick dazu!

    AntwortenLöschen
  11. du hast ein wunderschönes gesicht.

    der schnuersenkel

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit. Ich stimme Katja zu - manchmal muss man es eben doch einfach auf einen Versuch ankommen lassen. Die Schuhe sind echt genial!

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose hab ich mir auch gekauft und weiß nie was ich dazu anziehen soll, vor allem nicht jetzt im Winter. Du hast das aber wirklich toll kombiniert, vielleicht versuch ichs jetzt doch noch mal :) Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  14. die schleife in deinen haaren ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  15. richtig richtig toll!!


    www.lulufrancesfashiondot.blogspot.com

    bitte abstimmen :)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Schal gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  17. hah das gleiche sehe ich auch jeden morgen wenn ich raus gehe. alles weiß! aber dein outfit sieht echt super aus!

    visit my blog on:
    http://jesuisfashionvictime.blogspot.com/
    leave me a comment. thanks.

    AntwortenLöschen
  18. ich mag deine outfitbilder. erinnert mich etwas an stockholmstreetstyle.

    AntwortenLöschen
  19. lovely pictures! this outfit is adorable :)


    xx
    Check out our fashion illustrations at Illustrated-Moodboard.com ! = )




    .

    AntwortenLöschen
  20. die jacke ist phantastisch, ich hätte auch gern so eine

    rauchst du eigentlich noch?

    AntwortenLöschen
  21. "Früher war das Leben mehr Lametta" Danke Loriot!

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes und stimmiges Outfit.

    http://wenigeristmehr.net/

    AntwortenLöschen
  23. such an amazing outfit!
    feel free to follow xoxo
    twitter: @FASHION_ICE

    AntwortenLöschen
  24. jaja hat schön geschneti hier in München! aber jetzt is leider alles wieder weg, na ja mal schaun ob wir dieses jahr weiße weihnachten bekommen!
    tolle fotos!
    xx Nini
    afashionsplash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Die Glitzerhose kann was. Habe ich auch schon bei Zara gesehen ;-) Für Jungs leider nicht so brauchbar ^^
    Bei Zara mache ich jedoch auch das ein oder andere Mode Schnäppchen

    Grüße

    AntwortenLöschen