Hoher Besuch

So schön Berlin auch ist, so schön jede Stadt auch ist, sie ist nie vollkommen, wenn die Liebsten nicht bei einem sind. Deshalb war es für mich die größte Freude, dass mich mein Herz Milena besuchte aus dem fernen München. Dieses Wochenende war ein wirklich vollkommenes, wir lachten, als müssten wir die Zeit, die wir uns nicht sahen, aufholen. Wir redeten, als müssten wir die Zeit aufholen und wir hatten uns lieb. So lieb, dass wir wieder mal gefragt wurden, ob wir nicht ein Paar seien, kommt in letzter Zeit öfters vor. Ob das jetzt bedenklich ist, lass ich mal hier im Raume stehen.

Das ganze wurde selbstverständlich mal wieder fotografisch dokumentiert, wie man das eben bei uns Bloggeropfern kennt.

(der König aller Hipster, yeah)

Kommentare:

  1. feine einblicke. wie lange wirst du noch in berlin sein?

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag euch beide im Doppelpack einfach gern!:-)

    AntwortenLöschen
  3. ihr ward ihm tacheles! :) geniales haus!

    AntwortenLöschen
  4. das Schwarz-Weiss Bild von dir ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder, toll seht ihr beide aus!

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder und du bist einfach so scharf mit deinen kurzen haaren :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein neuer Haarschnitt ist wirklich super! <3

    AntwortenLöschen
  8. Du bist eine der schönsten Personen auf dieser Erde! GANZ EHRLICH!

    AntwortenLöschen
  9. wie immer tolle fotos und ich finde die kürzeren haare stehen dir richtig ausgezeichnet Amelie <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Wie lange machst du denn das Praktikum in Berlin?
    Ich habe auch mal überlegt dort ein PRaktikum zu machen, nur zur zwischenmiete wollten die meistens längere aufenthalte. Wie hast du das gemacht?

    Alles liebe!! Désirée

    un-chocolat-chaud.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne fotos!

    http://nailikanailika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke euch! Ich bin 2 Monate in Berlin und habe bei einer Freundin zusammen in ihrer Wohnung gewohnt. Ich hatte Glück, doch bin ich mir sehr sicher, dass sich auch etwas zur Zwischenmiete für kürzere Zeit finden lässt!

    AntwortenLöschen
  13. War länger nicht mehr hier. Bin begeistert von deiner Frisur. Sieht total toll und bringt dein Gesicht wunderbar zur Geltung! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. tolle fotostrecke! und hei, dein blog ist voll schön, da komm ich gern öfter wieder :) lieber gruss!

    AntwortenLöschen