Ich hab jetzt ne Mütze

Ja gut, ich habe vielleicht schon ein paar Mützen, allerdings trage ich sie nur im absoluten Kälte-Notfall. Die Einkaufsläden bieten mir mal wieder meine Lieblingskollektion. Herbst/Winter Kollektionen sind meine Liebsten, sie sind nämlich gemütlich und erinnern an faule Teetage (meine Favouriten). Deshalb konnte ich mal wieder nicht widerstehen, also kaufte ich diese Vintagemütze für 15 Euro bei Weekday, da die Vintageabteilung dort preislich passabel ist. Der Fake Fur Kragen ist von H&M und das Strickkleid von Zara.

Kommentare:

  1. schicke mütze. schade habe sie vor ein paar tagen nicht gesehen, bei weekday.
    liebe grüße. leo

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist hübsch! Mindestens ebenso sehr wie das Kleidchen!

    AntwortenLöschen
  3. oh mir gehts genauso, ich liebe liebe liebe winter und herbst viel mehr als sommer, ist einfach mehr mein ding, diese ruhe und drinnen warm draußen kalt und der wintergeruch und tee und karmine :)

    AntwortenLöschen
  4. wie wundervoll das bild ist.
    so ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen
  5. schaut süß aus
    ich mag den fake-fur kragen

    http://daliaxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich mag wie du neuerdings schreibst. viel lockerer und gerade raus. ich les hier gerad gern

    AntwortenLöschen
  7. coole mütze,das kleid gefällt mir aber am besten!

    AntwortenLöschen
  8. deine neue frisur steht dir sehr gut & süßes kleid!

    http://blumentaenzerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht wirklich schön warm aus, die Mütze. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Alles passt so perfekt zusammen <3

    AntwortenLöschen
  11. die mütze ist zwar nicht ganz meins, obwohl ich mützen liiebe liiebe liiebe, aber ich mag den fur kragen und das kleid sehr :-)

    schaut doch mal bei meinem blog vorbei:
    http://jesuisfashionvictime.blogspot.com/
    bitte. dankeschön.

    PS. ich liiiebe deinen blog <3:-)

    AntwortenLöschen
  12. Der Post-Titel ist toll ! ;) Und das Strickleid auch <3

    AntwortenLöschen
  13. oh , die ist toll!
    ich liebe mützen und hüte und aus fell ganz besonders ;)
    schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  14. http://www.facebook.com/editprofile.php#!/profile.php?id=100001659699167

    bist du das nicht? oder hast du nicht son ähnliches bild mal gemacht?
    ich bin gerade verwirrt!^^

    aber tolle bilder! =)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mir auch die ganze Zeit überlegt, ob ich mir den Fellkragen kaufen soll, aber ihn nie wirklich anprobiert, an dir sieht er wundervoll aus! Vielleicht sollte ich doch noch mal zu H&M :)

    AntwortenLöschen
  16. tolle bilder

    http://julianewiens1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. thank you so much for your support! it helps me to keep going!
    AND I LOVE YOUR BLOG! I should say it more often!
    sorry for my english! ahahhaaa!

    AntwortenLöschen
  18. süße mütze und tolle fotos, sehr schönes licht finde ich!
    http://nailikanailika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschöön! Und ja, das bin ich. Ich liebe Fakeaccounts, die stärken mein Selbstbewusstsein :)

    AntwortenLöschen
  20. ach, eine mütze. da glüht der kopf im besten sinne in der kalten jahreszeit.
    ja, allergernst würde ich auch dich einmal kennenlernen, ich glaube, sowas muss einfach ausgemacht und geplant werden.
    wie lange bist du denn noch in berlin? stark gerne würde ich dich besuchen kommen!

    grüße wie herbstlaub aus einem hildesheim, über das sich schon der frühe abend senkt.
    Isa

    AntwortenLöschen
  21. so goldig, das kleid von strickkleidchen von zara hats mir besonders anetan, traumhaft

    AntwortenLöschen
  22. ja aj ich wollt mir dieses jahr auch endlich mal ein einheitliches, zusammen passendes set von mütze, schal und hanschuhen zulegen... aber naja.. bis jetzt hab ich noch keines gefunden... vllt wirds ja noch was bevor der winter vorbei ist... ;)

    kisses Nini

    P.S.: maybe you want to enter my GIVEAWAY? it started today and you can WIN a body lotion of a fragrance by BOGNER!!! just ckeck it out at my blog.. afashionsplash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Mütze ist toll! Auch das Kleidchen und überhaupt... Bin grad durch dein halbes Blog in der Zeit zurückgereist und finde deinen Stil sehr sehr schön, und auch sonstige Fotos und Texte. Du postest viele Gedichte und zeigst überhaupt, dass du ein kritischer Mensch bist, das gefällt mir :-)
    UND: du kommst auch aus München, wie ich :-)

    Wirst jedenfalls (per RSS) verfolgt.

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  24. na, dann kann der winter ja kommen :)
    eine frage: wie groß bist du, amélie?

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind wundervoll von der Stimmung!
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und sehr begeistert!Kommst gleich in meinen Blogroll!
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Hi, i´m Jota. Nice to know you and your blog!!
    I will follow you to see what´s new.

    Greetings from Spain.

    AntwortenLöschen
  27. steht dir ausgezeichnet, und deine haare! ohgottohgott deine haare! du venus.

    AntwortenLöschen
  28. wow, wundervoller blog, ich würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst..:)

    AntwortenLöschen
  29. einfach wunder wunder schön :)
    und auch der pullover. :)

    http://mademoiselle-laurie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen