Attention, please

Habe kürzlich eine kleine Fotoreihe in meinem hübschen Keller fabriziert. Ich dachte nämlich, es wäre mal wieder Zeit Fotos zu machen, die keiner versteht und die man deshalb als (mehr oder weniger) Kunst betrachten kann! Denn in letzter Zeit wurden es dann doch nur Outfitfotos an schönen Locations woraufhin mich meine liebste Mutter hinwies, dass es doch mal wieder dringend nötig wäre komischen Shit zu fabrizieren haha (oder anders - und selbstverständlich schöner - Ausgedrückt kann man auch von "künstlerisch wertvollen" Bildern sprechen, doch das wäre meines Erachtens zu hochgegriffen für diese Art von Fotografie).











Diese Fotos wurden alle mit Selbstauslöser und Stativ gefertigt.

Kommentare:

  1. das zweite bild ist zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  2. das zweite bild ist der wahnsinn, im ernst :)

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite bild ist viel mehr als traumhaft, amelie

    AntwortenLöschen
  4. alle bilder sind -künstlerisch wertvoll-!
    much love!

    AntwortenLöschen
  5. super schöne bilder! wie hast du denn zb das zweite bild gemacht? hattest du eine lampe oder erst im nachhinein??

    AntwortenLöschen
  6. schön und beeindruckend,mehr kann man da eigentlich ja auch nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! Ich hatte eine Lampe und einen schwarzen Vorhang als Hintergrund. Habe im Nachhinein nur noch den Kontrast etwas geändert

    AntwortenLöschen
  8. dsa zweite ist am schönsten! Die letzten finde ich sogar richtig unheimlich ;)

    AntwortenLöschen
  9. das zweite ist ganz gelungen.
    der rest ist schund. sorry, aber das geht echt besser xD
    ist nämlich nicht komisch schön, sondern einfach komisch komisch. ohne irgendwas.
    meine meinung.

    mag dich trotzdem :p

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Und deine Meinung ist völlig in Ordnung, Janina. Fotografie kann nie jedem gefallen und wenn doch, kann sie nur langweilig sein.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds toll, was du alles mit dem Selbstauslöser hinbekommst...Und hübsch siehst du dabei auch aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. das zweite bild ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. wow, ich finde die fotos wirklich wunder, wunderschön.

    AntwortenLöschen
  14. Ich verehre komische Bilder.

    Denn sie sind:

    Merkwürdig!

    und dass ist das tollste Wort, wie ich finde!

    AntwortenLöschen
  15. das 4. photo ist ganz wunderbar, deine "pose" ist irgendwie so kranich-mäßig. sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  16. wahnsinn, was du für fotos machen kannst :)

    AntwortenLöschen
  17. inspiring photography, very beautiful work!

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die vielen Begutachtungen und vorallem für die vielen Kommentare und Lobe. Das freut und ehrt mich sehr!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder! Das 2. wunderschön.

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhafte Bilder!!!!!!!!!
    und dann auch noch mit selbauslöser;)

    AntwortenLöschen
  21. Diese Bilder sind echt unglaublich gut geworden

    AntwortenLöschen