I feel it in my fingers, I feel it in my toes

..Christmas is all around me and so the feeling grows!



Morgen ist Weihnachten und ich freue mich sehr darauf. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich morgen anziehen werde, irgendwie feierlich aber gleichzeitig bequem.. schwierig, vorallem weil wir nach dem üblichen Kirchengang auch noch zum Friedhof gehen und dort wird es nach einiger Zeit auch recht frisch - zusätzlich ist es viel zu gehen, daher kommen hohe Schuhe nicht in Frage.

Mein kürzer genähter Rock in Einsatz!




Und zu guter Letzt ein bisschen künstlerische Perfektion von Richard Avedon

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Kommentare:

  1. Das erste Outfit ist einfach nur WOW. Passt alles perfekt zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. das 1. outfit ist wunderschön :D:D
    -- dürfte ich dich fragen, woher der rock ist??
    liebe grüße & frohe weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. das erste outfit gefällt mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte nur mal unauffällig anmerken, dass ich deinen Stil liebe :>

    AntwortenLöschen
  5. I.want.that.knuffel.cardigan!
    wha sau xD

    <3
    nisi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! Der Rock ist von MANGO und ich wünsche euch allen frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan sieht echt fabelhaft aus, in der Kombi mit dem Rock.

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ihr seid lieb. Später (oder morgen) folgt ein Weihnachtsspecial, wie vermutlich auf jedem Blog. Ich wills nur mal ankündigen haha

    AntwortenLöschen