Berlin 2011






Und wieder nach Berlin. Vor knapp zwei Jahren war es für mich unvorstellbar, dass das große B mich so packen könnte. Doch mein 3-monatiger Trip im Oktober überzeugte mich dann vollends. Diesmal gabs Berlin 2.0. Quasi. Statt allein hinzufahren, wurden Freunde mit eingepackt und bei anderen Freunden übernachtet. So, wie es sein muss.

Wer mehr Fotos sehen möchte, geht auf ZWILLINGSGESTIRN.

Kommentare:

  1. Ich war noch nie in Berlin :(
    Aber es ist im Gespräch. :)

    Tash
    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. seehr schöne Bilder. Ich denk ich werd mit den anderen Blog einmal ansehen :D

    Gewinnspiel:D

    AntwortenLöschen
  3. zum glück seh ich kaum stoned aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt klasse fotos.. da habe ich richtig lust bekommen raus zu gehen und wie ein hund auf einer wiese zu tollen :D

    Mach doch mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne Tickets für die Fashion Week ;D

    Lg. the yellows

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne bilder, ich fahr in den ferien auch wieder nach berlin. ist, nach hamburg natürlich, die zweitschönste stadt deutschlands!

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild sieht aus wie eine Szene aus einem total coolen Teenagerfilm :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :) Du bist wahnsinnig hübsch, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. i like the facial expressions of the most recent photo, very natural

    AntwortenLöschen