130611

Fauler geht es kaum noch. Während man so an seiner Bewerbungsmappe arbeitet, merkt man gar nicht, wie sehr man sich nach und nach verkriecht. Jetzt ist sie fertig und ich habe keine Ausrede mehr, mich unter meiner Decke zu verkriechen und Drei ??? zu hören.
Ein Statement setze ich, indem ich bald nach Berlin fahre. Keine Ruhe mehr, keine Langeweile, keine vergeudeten Tage. Für die nächste Zeit zumindest. Es ist genug.


Amelor is back offline, sozusagen.








.....Gleich morgen.

Kommentare:

  1. schlicht & schön dein outfit.

    würde mich über einen besuch deinerseits auf meinem blog freuen :)

    liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bewerbungsmappe wofür? :)
    Dein Outfit gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Outfit, es ist wunderschön! Und du bist unglaublich hübsch! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Oberteil ist unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Woher ist denn dieses schöne Oberteil :-))

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Vor Allem das Oberteil gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Würde gern deine Bewerbungsmappe sehn!
    Wo bewirbst du dich? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Die drei ???, ach, da streicht wieder jemand Sympathiepunkte ein! (:
    Und hübsch siehst du auch noch aus, die Shorts sind genial...

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Der Pulli hat einfach nen super Muster und deine Haare gefallen mir immer besser! Bewirbst du dich für Fotografie?

    AntwortenLöschen
  10. Haare, Outfit, Drei??? : Alles super!

    AntwortenLöschen
  11. wow, die haare sehen heute ja auch mal richtig toll aus^^
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Danke! Habe meine Haare mal wieder etwas dunkler gefärbt und den Lockenstab für mich entdeckt :).

    AntwortenLöschen
  13. die neue haarfarbe sieht toll aus, liebe amelie :) und viel spaß in berlin!

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit, deine Haare, dein Make up, deine Blicke, der Hintergrund = perfekte Fotos

    AntwortenLöschen
  15. wunderwunderwunderschöne Bilder.

    Ich bin begeistert <3

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist ziemlich cool!!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Frisur und Haarfarbe stehen dir echt richtig gut! Siehst echt toll aus !

    AntwortenLöschen
  18. irgendwie konnte ich bei eurem gemeinsamen blog keinen kommentar erstellen.
    ich wollte unter eure letzten schottland bilder schreiben, dass es aussieht wie broughty ferry und der river tay, dundee.
    dann las ich weiter und sah, dass ihr in einer wg in dundee übernachtet habt.
    ich hab mein herz in schottland gelassen, ich war dort für 6 wochen, in dundee.
    es ist einfach wunderschön dort! wart ihr auch in st. andrews?

    AntwortenLöschen
  19. Hübsch, hübsch, hübsch! Und dein Nasenpiercing steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  20. Das weiße Oberteil ist sooooo hübsch! :) Woher ist das denn?

    AntwortenLöschen