In the summer







10 Kommentare:

  1. Das Lied ist so toll, ich freue mich schon total auf das Meltfestival. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder. ;)
    aber versuch mal zu lächeln.

    AntwortenLöschen
  3. ich find das lied auch klasse, werde die beim hurricane sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern Abend den Film "Orangenmädchen" gesehen - und du siehst der Darstellerin so ähnlich.
    Das Lied gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. der ring in deiner nase steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bestellst doch schon mal bei Topshop. Wie viel Versand musst du da ca. bezahlen?

    AntwortenLöschen
  7. Das Lied gefällt mir sehr :) Und die Sonnenbrille ist ziemlich genial!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen neuen Header, ebenso deine Haare. Die Sonnenbrille ist auch total cool! :)
    XX,
    _____________________
    CHRISTINAKEY.blogspot.com
    _____________________

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deinen blog einfach! deine bilder sind wie immer fabelhaft :D lg

    AntwortenLöschen
  10. hab die crystal fighters gestern in stuttgart gesehen und war einfach nur entzückt von so viel power!
    live noch besser, als auf cd! :)

    AntwortenLöschen