Am Lago: Teil 1

In der nächsten Zeit dürft ihr euch auf die Einen oder Anderen Bildchen vom Gardasee freuen. Gehaust haben wir (wie ich schon ankündigte) in einem Hotel, das wohl eher als Schloss zu bezeichnen ist. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Hier ist der erste Teil; Fotos in den Grotten des Catull, Sirmione.

27 Kommentare:

  1. die bilder sind wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Da war ich auch schon mal. Wunderschön dort. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschöne. Du hast eine ganz besondere Aura auf diesen Fotos, kommst ganz toll rüber!

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind das schöne Eindrücke *.*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dieser Eintrag macht wirklich große Lust aufs Verreisen. Und Urlaub mit der besten Freundin ist eine zauberhafte Sache.

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. das letzte bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Super super schöne Bilder!
    Mir persönlich gefällt das erste Bild am besten; das ist so schön natürlich,... und von den "Farben" her auch ein bisschen fröhlicher als die anderen Bilder, wobei mir die auch echt gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  9. du bist uuuuuuuuuuuumwerfend schön. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die letzten 2 Bilder erinnern mich an Lykke Lis I Follow Rivers video :)

    AntwortenLöschen
  11. was für tolle bilder.
    und ich musste auch direkt an i follow rivers denken!

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder!
    http://anytimelove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. diese Fotos sind toll am meisten gefallt mir das erste.

    AntwortenLöschen
  14. du siehst auch richtig nach urlaub aus auf den bildern.

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Foto haut mich wirklich um! Wunderschön bist du da! Das passt alles so perfekt von den Farben her!

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Bilder.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. tolle fotos. das letzte find ích am schönsten. diese bilder haben iwie gefühl.

    AntwortenLöschen
  18. this is pure picture perfection.
    you're looking brilliant as always.
    xx



    themerrimari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. super schön !

    pursuitglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. das erste bild von dir ist soo wunderschön!

    AntwortenLöschen
  21. Du hast wirklich extrem schöbe Bilder in deinem Blog. Ich schau wirklich immer gerne vobei! :)

    http://lifeandotheroccurrences.blogspot.com/

    AntwortenLöschen