Von Lady Gaga und der Wunschliste

Ich hab jetzt ein Lady Gaga Tshirt. Es glitzert.
Ich möchte bitte noch ein Madonna und ein Britney Shirt, dann habe ich eine Bitch für ein Jahrzehnt.
Danke.

16 Kommentare:

  1. Zu dem T-shirt sage ich nichts, aber die Hose ist affengeil :D :]

    AntwortenLöschen
  2. LOL!

    Aber, vielleicht verstehe ich da ja nen Gag nicht, müsste es nicht 'die Wunschliste' heissen....??? *nurmalanmerk*


    http://horridious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das ist schon cool!
    gibts denn so shirts von madonna?

    AntwortenLöschen
  4. VON der Wunschliste
    ist schon korrekt so ;)

    AntwortenLöschen
  5. coole pics

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. so wie in "ich erzähle von lady gaga und der wunschliste" ..

    Ich will mir auch immernoch soeine Shorts kaufen, aber irgendwie kommen immer andere Kleidungsstücke dazwischen.. :D

    Das Foto gefällt mir übrigens von Auschnitt etc her richtig gut.

    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  7. ..tolle Fotos, aber du stehst doch nicht wirklich auf die Gaga oder?! ^^

    AntwortenLöschen
  8. Gosh, jetzt erst habe ich das 'VON' auch gesehn.... ich schäme mich...... iks....

    AntwortenLöschen
  9. whoaaa lady gaga shirt!
    love it so much!
    you have such beautiful pictures!

    http://eclecticraccoon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich stehe nicht auf Lady Gaga, nein. Ich stehe auch nicht auf Britney Spears und Madonna ist mittlerweile auch eine reinste Qual. Das ändert allerdings nichts daran, dass sie alle Kult sind

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das erste Bild. so schön photographiert

    AntwortenLöschen
  12. der post ist schön!
    aber es wöre toll,wenn du evtl. noch ein bild dazu packen könntest, auf dem man das shirt wirklich gut erkennen kann.

    :*

    http://chillkroeten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich find das is ne klasse idee,
    alle bunkern und in 20 jahren reißen sich die teens drum und kennen sie doch nicht.
    Wollt auch schon eins holen !

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe das 2. bild :)

    AntwortenLöschen