Berlin 2011






Und wieder nach Berlin. Vor knapp zwei Jahren war es für mich unvorstellbar, dass das große B mich so packen könnte. Doch mein 3-monatiger Trip im Oktober überzeugte mich dann vollends. Diesmal gabs Berlin 2.0. Quasi. Statt allein hinzufahren, wurden Freunde mit eingepackt und bei anderen Freunden übernachtet. So, wie es sein muss.

Wer mehr Fotos sehen möchte, geht auf ZWILLINGSGESTIRN.

130611

Fauler geht es kaum noch. Während man so an seiner Bewerbungsmappe arbeitet, merkt man gar nicht, wie sehr man sich nach und nach verkriecht. Jetzt ist sie fertig und ich habe keine Ausrede mehr, mich unter meiner Decke zu verkriechen und Drei ??? zu hören.
Ein Statement setze ich, indem ich bald nach Berlin fahre. Keine Ruhe mehr, keine Langeweile, keine vergeudeten Tage. Für die nächste Zeit zumindest. Es ist genug.


Amelor is back offline, sozusagen.








.....Gleich morgen.

Vielleicht


 
 

Vielleicht sind wir nichts als
Schalen
womit der Augenblick 
geschöpft wird.


(...)
Hilde Domin - Indischer Falter