Gen Italien

Mich ziehts in den Süden. Gemeinsam mit Milena werde ich fünf wundervolle Tage in einem Hotel am Gardasee hausen, welches meinem Traumschloss verdammt ähnelt.

Wir lesen uns nächstes Wochenende!

Die Gewinner & Der Abend

Und so zog ein weiteres Event an uns vorbei, geschmückt mit schönen (und vorallem bunten) Furla-Taschen. Ein großes Dankeschön an alle, die gekommen sind!

Die Gewinner: Hanna (sie hat ihre Tasche schon im Store vor Ort bekommen), Neslihan und Emily. Ihr habt eine Email. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurer Tasche in der jeweiligen Lieblingsfarbe.

Fotos: Hanna

Vielen Dank für die rege Beteiligung eurerseits! Und wie immer: Nicht traurig sein, bald wird es bestimmt wieder ein Gewinnspiel geben.

Sommer im April









Nicht das klassische April-Wetter, aber ich begrüße es.

Furla Candy Bag & Gewinnspiel

Der Frühling ist da; mit der Sommerstimmung geht es weiter. Die Candy Bags von Furla tragen dazu bei. Aus hochwertigem Gummi erinnern die knallbunten Täschchen in verschiedensten Variationen an Bonbons mit Erdbeer, Zitrone und Mangogeschmack. Das Gummi dazu schon fast an die Luftmatratze, auf der wir hoffentlich in absehbarer Zeit liegen und uns bräunen werden. In meinem Fall ist sie schwarz – die Farbenfreude ist noch nicht bei mir angekommen. Bei euch vielleicht schon? Mir wurden drei Furla Taschen zur Verfügung gestellt, die ich an euch in der Farbe eurer Wahl weiter geben darf.
Erzählt mir über die Kommentarfunktion einfach nur kurz, warum genau ihr die glücklichen Besitzer einer Candy-Bag sein solltet und werdet ein Furla-Fan auf Facebook.



Die Gewinner werde ich bei einem Event im Furla Store in der Theatinerstr. bekannt geben, das am 19. April ab 19 Uhr beginnt. Erscheint zahlreich, für kühle Getränke ist gesorgt, ich freue mich auf euch!



*******
Windsor bezeichnet sich selbst als zeitliche Modernität, klare Eleganz, stilvoll und unkonventionell. Diese Eigenschaften haben sie nun im Rahmen eines Kurzfilms verbildlicht.
The perfect moment. Was ist ein perfekter Moment? Der Moment - er kommt, verweilt und geht. Er bleibt nicht auf Dauer, er ist schnell wieder weg. Der Moment, in dem alles stimmt.

"New York. Unsere Blicke treffen sich. Dein Lächeln berührt mich. Zeit und Raum verschwinden."




Dies ist ein gesponsorter Post.

Wildes Leder



Bei diesem Wetter ist selbst dieser butterweiche Wildleder-Mantel fast zu warm. Endlich.

Lebenszeichen

Hi, ich lebe noch. Momentan schließen sich gutes Wetter und Bloggen aus.