Nochmal MELT

Letztes Jahr grenzte das MELT! 2010 an Perfektion. Dieses Jahr bitte noch mal. Die Karten liegen gut behütet bei mir zu Hause, die sind Freunde dabei, das Bier allzeit bereit.

Boys Noize, Crystal Castles, Crystal Fighters, Digitalism, Edward Sharpe & The Magnetic Zeros, Metronomy, Nicolas Jaar, Plan B, Robyn, Roman Flügel, Siriusmo, The Naked And Famous, The Streets, und bestimmt noch ein paar, die ich jetzt nur überlesen habe.
Sommer, Sommer, Sommer, Augen zu und abheben:



Evoque Style Award Update + Topshop Gutschein



Der Wettbewerb für den Evoque Style Award hat begonnen und es wurden schon einige wunderschöne Skizzen und Kollektionen eingeschickt. Bis zum 10. April habt ihr noch die Möglichkeit, mit eurer Kollektion die Produktion derselben im Wert von über 25.000 Euro zu gewinnen. Aber nicht nur das: Zusätzlich gibt’s einen Trip für eine Woche nach London, um die Kollektionen im Garmz Studio vorzubereiten und einen Trip mit der besten Freundin oder dem Freund nach Paris, um sich mit allen Finalisten das Fotoshooting anzusehen!

Doch die 2. – 6. Plätze sollen nicht traurig sein. Für sie geht es ebenso mit 300 Euro Taschengeld nach Paris zum Shooting und Shoppen!

Wer von euch liebe Leser ist also kreativ und hat schon eine Kollektion entworfen? Wenn Ihr noch keine Kollektion habt, dann entwerft doch ein paar Skizzen und reicht diese hier ein.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar meiner Leser auch beim Award mitmachen würden!

Für alle Nichtdesigner: Wenn ihr euch richtig anstellt und Glück habt, gibt es für euch einen Topshop Gutschein im Wert von 300 Euro zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst:

  • Wähle auf Garmz Evoque deinen Lieblingsdesigner

  • Teile deine Wahl mit deinen Freunden auf Facebook

  • Werde Facebook Fan von Evoque

  • Hinterlasse hier einen Kommentar mit Namen und Email Adresse, damit ich den potenziellen Gewinner auch wieder finde. Viel Spaß dabei!






Midi




Ich wage mich auch an die Knielänge. Wenn man so einen Rock schon mal für 10 Euro Second Hand findet, sollte man das gute Stück auch mit nehmen.

Analoges Schwarz und Weiß







Was mein Herz erfüllt: Analoge Fotografie (bevorzugt in schwarz/weiß) und Bilder meiner wunderschönen Freundin Milena. Die Kombination rettet meinen Tag und lässt mich lächeln.

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Sonntag mit viel Sonne, guten Freunden, guter Musik und vorallem: in Farbe.

Der Evoque Fashion Award



An alle Kreativlinge: Die Automarke Land Rover hat dieses Jahr die Evoque Style Awards ins Leben gerufen. Ab heute habt ihr die Möglichkeit, mit euren (Abschluss-) Kollektionen oder Skizzen, euren Designs oder Elektro Sounds den Evoque Award zu gewinnen. Ich interessiere mich natürlich vor allem für die aufstrebenden Modedesigner! Urban, individuell, Lifestyleorientiert – Land Rover sucht zusammen mit der Onlineplattform Garmz.com in Kooperation mit dem Lifestyle- und Modemagazin Qvest einen Designer, der mit seiner Modestrecke all diese Eigenschaften verkörpert. Der glückliche Gewinner kann sich über die Umsetzung seiner Modestrecke in einer Kleinserie im Wert von mehr als 25.000 Euro freuen!

Alle Informationen rund um den Wettbewerb findet ihr auf der Website garmz.com/evoque. Ich freue mich auf viele, viele interessante Styles und bin gespannt darauf, den Gewinner kennenzulernen!

Basically Zara

Momentan bitte nicht viel Klimbim. Ich bleibe bei den Basics, am liebsten von Zara.




Rock, Bluse, Jacke: Zara Schuhe, Brille: Flohmarkt Beutel: Stockholm

DO YOU LIKE WIND CRIES AMY?

Machs gut, Kälte

... und komm so bald nicht wieder. Ich bin nämlich in meinen Gedanken beim Frühling/Sommer 2011. Wenn er nur halb so gut wird wie der letzte, dann kann eigentlich gar nichts schief gehen. Hier ein kleines, analoges Best Of.





Starnberger See


Englischer Garten, Eisbach


Melt! Festival


Toscana, Tonni


Isar

Home Sweet Home

Nach einem Jahr habe ich es endlich geschafft, meinem Zimmer soweit Charakter und Amelie-Liebe zu verleihen, dass es bereit ist, fotografiert und vorgestellt zu werden. Wirklich vollendet ist eine Zimmer- / Wohnungseinrichtung nie, aber jetzt kann ich sagen, dass es mein Zimmer ist, weil es mich in vielen, vielen Kleinigkeiten widerspiegelt. Es ist nicht zu romantisch, nicht zu perfekt, es bewahrt Dinge aus der Vergangenheit und abgesehen vom Kleiderschrank ist Ikea nicht vorhanden. Yes! I did it. Also, viel Spaß beim Stöbern.
Just another hipster triangle from outta space. Das Geburtstagsgeschenk vom lieben Andre!

Über dem Stuhl ein T-Shirt mit dem Aufdruck "KNOCK KNOCK KNOCK - Penny!" x 3 (natürlich)

Bazinga Schnaps wird mit grünem Eistee getrunken.


Der Schmuck im Käfig

I'M THE SWAN QUEEN!!!!!!

Fasching steht vor der Tür und ich oute mich hiermit als kleiner Fan. Nicht, weil ich auf besoffene Clowns stehe und Jungs, die als Mädchen verkleidet sind treffen auch nicht gerade meinen Humor. Die Musik ist in der Regel fürchterlich. Aber ich mache mir gerne Gedanken über mein Kostüm, investiere gerne etwas mehr Zeit (und weniger Geld. Ich würde niemals mehr als 10 Euro für ein Kostüm investieren, wenn überhaupt 10 Euro) und trinke gerne!

Vorletztes Jahr war ich eine süße Prinzessin, letztes Jahr Vincent Vega (gut, es hat kaum jemand erkannt, aber auch allein Mann zu sein hat Spaß gemacht) und dieses Jahr wird es natürlich Black Swan. Nicht sonderlich einfallsreich zugegebenermaßen, aber ich hatte alles Wichtige in meinem Kleiderschrank.

Hier ein kleiner Vorgeschmack. Die fertigen Kostümfotos folgen hoffentlich in den nächsten Tagen!

Federrock von Zara, Tasche Vintage, Schuhe und Samtkleid von Primark