Just sayin..



Heut ist mein Geburtstag, darum feiern wir, alle meine Freunde freuen sich mit mir (und wehe wenn nicht).
Und die, die heute keinen Geburtstag haben, sollten ebenfalls feiern. Denn es ist Samstag, und Samstage sollten immer gefeiert werden, wie ich finde. Außer ihr habt einen Kater, falls das der Fall ist: Poor You.

Bubioutfit



Hose H&M, Gürtel und Mantel Flohmarkt, Oberteil Zara, Tasche DIY

Die Party ist zu Ende



...Und auf einmal wars leer in der Alten Kongresshalle. Wieder mal brachte Boys Noize die Menge zum musikalischen Orgasmus. Danke an dieser Stelle.

Von Lady Gaga und der Wunschliste

Ich hab jetzt ein Lady Gaga Tshirt. Es glitzert.
Ich möchte bitte noch ein Madonna und ein Britney Shirt, dann habe ich eine Bitch für ein Jahrzehnt.
Danke.

DER SCHATZ DER INKA

Erst klicken, dann gucken








Wieder ein Sonntag, wieder ein schöner Spaziergang. Dieses mal war es ein Ausflug mit der Mutter und der liebsten Ilinca, die mich über das Wochenende besuchte und Sonnenschein, strahlend blauen Himmel und Frohsinn gleich im Koffer dabei hatte.
Kurze Pause - und später geht der Ausflug weiter richtung Hofgarten. Dort werde ich vielleicht wieder ein verkrampftes Lächel-Foto für diejenigen schießen, die meine grimmigen Fotos nicht soo gerne haben und lieber mal gute Laune sehen wollen. Übrigens habe ich gute Laune, ich finde nur diese gestellte Lächelei ziemlich anstrengend!

Der Poncho mit dem Inkamuster ist vom UO Sale, der Cardigan von COS