STOCKHOLM IS SCREAMING

In knapp einer Stunde geht es los richtung Flughafen, wo mich Frau Milena auch schon (hoffentlich) erwartet. Wieder mal eine Reise mit meiner Liebsten!
Komme am Dienstag zurück, mes amis!

Coco


Vor längerer Zeit für den Film "Coco Chanel".
Jacke Primark, Rock Vintage von der Milena, Ohrringe H&M

Tea, Coffee and Muffins

Ich habe einen schönenschönenschönen, regnerischen Tag mit meiner Liebsten verbracht und natürlich musste er dokumentiert werden. Diese paar Stunden waren eine kleine Auszeit der sonst so heißen Temperaturen und es war wirklich an der Zeit (auch wenn ich mich wieder auf die nächsten unerträglich warmen Zeiten freue).
Teetrinken in einem süßen Café in der Nähe von Milena's Wohnung, anschließend einkaufen gehen für leckere Blaubeermuffins. Dazu gab es selbstverständlich Kaffee und dazwischen wurde viel geredet, viel gelacht, naja, wie es eben sein muss.




















Ab ins Grüne

Die meisten dürften ja mittlerweile wissen, dass der Sommer eigentlich nicht gerade meine Jahreszeit ist, aber die Euphorie hat mich letztendlich doch wieder einmal gepackt, wie eigentlich jedes Jahr. Die Hitze geht in den Bereich des Unerträglichen, aber ich habe mich in sie verliebt und zum ersten Mal seit ewigen Zeiten kontrolliert mich seit Tagen die Shopping-Unlust.







Ich fühle mich wieder wie 13, unbeschwert am See liegend, Volleyball spielend, Himbeeren pflügend und mit den Freunden jede freie Minute verbringend. Ich genieße es sehr und deshalb kann und will ich gerade auch nichts über Mode, Klamotten oder den aktuellen Themen schreiben, denn ich bin verschanzt in meinem Land-Hippie-Leben, aus dem ich so schnell nicht hinaus will, in dem ich mich gerade einfach gerne verstecke.





So frei habe ich mich seit Jahren nicht gefühlt und ich hoffe dass das Gefühl noch eine klitzekleine Zeit anhält. Also, ihr lieben Blogger und Modefreunde: Shoppen könnt ihr noch an anderen Tagen, genießt das Wetter, geht ein bisschen raus, führt euch kindisch auf und hebt euch eure tagtäglichen Probleme für den Winter auf!

Voting




Das Voting des Wet T-Shirt Contests geht los. Falls ihr ein Mitspracherecht haben wollt, wer denn nun gewinnt, besucht Lynn&Horst. Ich persönlich habe mich in Haikal's Streetstyle-Foto verliebt und deshalb für ihn gestimmt.

"I am black tea. Representing autumn, the season that makes you calm, listening to Marissa Nadler and Frank Sinatra. I'm a dreamer. I like the ease and slowness, ideally embraced with a bowl of black tea." - Amélie

Wo ich gerade dabei bin, kann ich auch noch erwähnen, dass mir die Umsetzung des Contests, nämlich die Verbindung der Wet-Fotos mit einer beliebigen Flüssigkeit, sehr gut gefällt. Hut ab

Changing Room

Da ich ja meinem Mode-Blog gerecht werden muss, hier ein paar Outfits, die ich die Tage in Schottland trug.

Glasgow


Edinburgh


Dundee

Nass

Ich mache immer wieder gerne bei lustigen, interessanten und schönen Aufrufen mit und der von Lynn&Horst hat mich wieder einmal dazu bewegt teilzunehmen. Thema ist Wet T-Shirt, inspiriert der 90er Jahre. Hierbei sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass der feminine Anteil irgendwo bei 10% herumdümpelt, wärend die Herrenrasse den Rest einnimmt. Also, Mädels. Haut rein




Sie sind zurück!

Wohl gelaunt und fast erholt bin ich zurück und das erste was ich im guten, alten Deutschland erledigt habe, war natürlich das Hochladen sämtlicher Bilder plus gelegentlichen Bearbeitungen. Viel zu schreiben habe ich eigentlich nicht, außer dass ich den Urlaub unendlich genossen habe und Dundee jetzt schon wieder sehr vermisse.
Outfitfotos etc.. kommen vereinzelt noch mal und ein zweiter, großer Fotoschwung wird ebenfalls in ein paar Tagen folgen!







Nach dem Pub sah es dann eher so aus..




Edinburgh, Edinburgh, schalalalala..




Der einzig wirklich gute Kaffee in Schottland: Costakaffee



Und Glasgow (mein persönlicher Favourit)





Back in Dundee



(habe dieses Kleid letztendlich doch nicht gekauft. Pink und rosa sind einfach nicht gerade meine Farben..obwohl es doch sehr hübsch ist, wie ich finde)



Akuter Zuckerdrang



Erbeutetes

Ich bin endlich die stolze Besitzerin des begehrten Urban Outfitters Jeanshemdes, reduziert auf 25 P und der Sonnenbrille für 15


Primark Uni-Jacke für 12 Pfund (oder so..?)

Topshop-Blumenshirt für ca. 17 P


Primark-Parker



Kleid und Pulli ebenfalls von Topshop. Perlenkette von Primark

(plus einer Blumen-Print-High-Waist-Shorts und einer schwarzen Ledertasche!)

Und die eher traurige Heimreise..

(links ist übrigens meine Schwester zu sehen)

Im Supermarkt die letzten Essensvorräte für den Flug besorgen

Melancholie. Aber keine Sorge, liebes Schottland. Wir werden uns bestimmt wieder sehen!

Also, wie gesagt. In ein paar Tagen gibt es neue Fotos! Und ich danke euch übrigens allen für die lieben Emails